Vergleichswerte bei 6+5 ;)

    • (1) 25.01.11 - 19:47

      Hallo,

      ich war heute bei 6+5 beim FA. Mann konnte das Herz schlagen sehen, was mich natürlich sehr gefreut hat ;) oh, ich war sooo glücklich und erleichtert... und das Baby war 6,5 mm groß. kommt mir bischen klein vor...oder?

      danke für Antworten/Meinungen

      GLG

      Mia (7.SSW)

      meins war bei 6+2ssw 6,29mm groß....

      also denke deins liegt gut in der norm :)

    • nun ma ganz ehrlich..ihr wollt mir doch nicht im ernst sagen das diese daten nun von bedeutung sind..alle machen sich immer so heiß mit den daten..versteh ich nicht ..in der woche wusste ich nichtmal von meiner ss..klar man freut sich ,jedoch macht man sich doch verrückt..sorry aber musst ich mal sagen ,sage nie was ..lg und angenehme ss..das ist das wichtigste by#winke

Top Diskussionen anzeigen