mehr 50% Mädchen

    • (1) 25.01.11 - 19:57

      hallo war heute bei meine fa sie sagte mir zur mehr als 50% ein mädchen was meint ihr denn wird es so bleiden ober ihre nicht

      was für erfahrung habt ihr denn

      • Beim vorletzten Termin sollte es n Mädchen werden...
        beim letzten Termin sollte es ein Junge werden...

        Ich befürchte fast, ich erfahre es erst, wenns dann draußen ist #kratz

        Grüße,
        Jazz mit Bauchzwerg 26ssw.

        Na wenn man mal davon ausgeht, dass ohnehin 105 Mädchen zu 100 Jungen gebohren werden, dann nehme ich dieses Outing mal als statistisch gesichert an.

        Ich nehme an, dass Deine FÄ sich ein Scherz erlaubt hat auf deine Kosten.

        Ich lache jedenfalls
        Jenny

        • Meine FÄ hat seinerzeit die gleiche Aussage gemacht. Ich kam mir ziemlich veralbert vor und sagte ihr das auch. Sie meinte, dass sie damit sagen wollte, es sieht eher nach einem Mädchen aus, sonst hätte sie gesagt zu 50 % wird es ein Junge.

          Ich war erstmal zufrieden damit, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, es würde ein Mädchen werden. Bin dann auch gleich los und hab die eine oder andere rosa Klamotte gekauft. Beim nächsten US sagte meine FÄ dann, sie müsse ihre Aussage korrigieren, es ist eindeutig ein Junge. Bislang ist sie auch dabei geblieben. Warten wir es ab.............

          LG Kathrin mit Emil 36. ssw

Top Diskussionen anzeigen