Grünlicher Ausfluss

    • (1) 25.01.11 - 20:59

      Hallo!


      Sagt mal, ist grünlicher Ausfluss irgendwas schlimmes?
      Ich habe den seit mehreren Tagen. Es juckt oder brennt nicht. Auch riechen tut es nicht.
      Er sieht auch nur im ersten Moment grün aus. Mit der Zeit scheint er in der Slipeinlage gelblich. (Nicht wundern. Ich hatte im September einen MA, der mit leichten Blutungen begann. Deswegen schaue ich jetzt ständig wenn ich etwas merke. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung. :-))


      Danke inzwischen



      LG Sandy

      • grünlicher ausfluss kann auf eine infektion hindeuten und sollte mein ich vom gyn abgeklärt werden ...

        würde vielleicht zur sicherheit mal da anrufen und nachfragen, ob du reinschauen sollst.

        lg.

        • Das habe ich heute schon ständig versucht, ging aber keiner ran.
          (Obwohl die Schwester mir gestern noch sagte, ich solle heute nochmal anrufen und mit der Ärztin reden, da diese schon weg war. Und der Anrufbeanworter war heute der einzige welcher dort mit mir sprach.)

          Ich glaube, dann gehe ich morgen zur Vorsicht einfach bei ihr vorbei. Ein Abstrich dauert ja nicht die Welt und ich kann ganz sicher gehen.



          Danke



          LG Sandy

      Ich würde auch auf Infektion tippen! Unbedingt abklären lassen!

Top Diskussionen anzeigen