leicht bräunlicher ausfluss!schlimm????

    • (1) 25.01.11 - 21:05

      hab grade auf der toilette einen leicht bräunlichen ausfluss bemerkt..mach mir jetzt schon gedanken.woher kann das kommen?? julia 8ssw

      • Das Beste ist, du lässt es kurzfristig abklären.

        Zwei Möglichkeiten hast du nun:
        Entweder du fährst jetzt noch ins KKH oder gehst gleich morgen früh zu deinem FA.

        Blut, egal wie (ob braun oder rot) sollte unbedingt abgeklärt werden.

        LG

        kleinerracker mit Krümelchen 20. SSW

        Hatte ich auch, kann ein blutäderchen sein, das vielleicht geplatzt ist. Muß nicht schlimm sein. Geh morgen oder so zum Arzt, um sicher zu sein!

        Hatte ich auch zwei Mal in der Frühschwangerschaft. Bei mir lag es wohl an der Plazenta, die noch ziemlich nah am Muttermund lag zu der Zeit und da halt dann ein kleines geplatztes Gefäß oder ähnliches. Man macht sich total die Sorgen, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin auch beide Male gleich am nächsten Tag zum FA gefahren und hab schallen und nachgucken lassen. Ins KH würde ich jetzt nur fahren, wenn es viel und rotes Blut wäre. Aber morgen früh gleich zum FA zur Beruhigung.

        #liebdrueck

        Alles Liebe und viel Glück
        #klee
        Sunny mit Hasenmatz 17+0

Top Diskussionen anzeigen