schwanger nach FG und nun Unterleibsschmerzen

    • (1) 26.01.11 - 01:35

      Hallo,
      bin gerade völlig verzweifelt! Ich hoffe, es ist noch jemand wach...
      Vorab, ich habe 2 gesunde Kinder (12 + 9 Jahre), hatte am 12.11.10 eine FG mit AS, danach am 15.12. meine letzte Mens. Letzte Woche SS-Test: positiv!
      Gestern FA, der die SS bestätigt hat - alles ok! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!
      Und seit etwa einer Stunde habe ich recht starke Unterleibsschmerzen, so wie bei starken Regelschmerzen. Was ist das, muss ich mir Sorgen machen, vllt. weil meine FG noch nicht so lange zurück liegt?
      Wusste ja nicht, was richtig ist, eine Regel abwarten, zwei oder der Körper regelt das schon - tausend Meinungen... :-(
      Ich habe ja schon 2 normale Schwangerschaften hinter mir, aber solche Unterleibsschmerzen hatte ich da nicht.
      Vielen Dank im Voraus , tamibe

Top Diskussionen anzeigen