Frage zu Kindsbewgungen 25SSW / Rückenschmerzen

    • (1) 26.01.11 - 08:25

      Hallo Ihr lieben,

      wolllte mal fragen wie oft ihr eure Mäuse am Tag so durchschnittlich spürt? Und merkt ihr schon deutliche Veränderungen in der Intensität der Tritte?
      Spüre meinen Zwerg schon seit einigen Wochen, schätze mal so ca. 3-5 x am Tag. mal mehr mal weniger, und am deutlichsten abends wenn ich im bett liege und jetzt auch gerad ein wenig:-)
      Ausserdem kurze Frage zu Rückenschmerzen. Sonst hatte ih eher beschwerden im Kreuz. Das hat mir meine Hebamme getapet, was auch super geholfen hat. Jetzt sind die schmerzen seit gestern eher im BWS Bereich. Warum auch immer. Kennt dasjemand?

      Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
      Danke, lg.

      • hi also ich bin jetzt 24 ssw und ich spühre meine mäuse sehr oft, aber nur wenn cih still bin. egal ob sitzen oder liegen..... zählen tu ich nciht das macht mich verrückt.... denn wenn cih sitze oder liege dann kann es schonmal 10 min gehen bis wieder ruhe ist....

        bei rückenschmerzen gehe ich in den 4-füßlerstand und soweit wie es bequem ist mim oberkörper nach unten, das entspannt total..... oder eine badewanne voll entspannungsbad ;-) lg

        Hallo , also ich bin jetzt in der 25ssw und ich muss zugeben ich spüre meine Maus auch immer wenn ich still sitze oder liege aber eigendlich fast den ganzen Tag gibt wenige momente wo ich sie nicht spüre und ja sie ist sehr aktiv mal spüre ich sie stärker und mal schwächer ...

        am meisten spüre ich sie aber wenn sie papa oder ihren bruder morgends hört :D

Top Diskussionen anzeigen