Ende Januar- und Februarmams wo seit ihr?

    • (1) 26.01.11 - 10:12

      Hallo Mädels,#snowy

      bei uns schneit es heute immer wieder aber bis jetzt bleibt nichts liegen. Ich hab am 3.2.2011 ET. Das heißt ich bin heute ET-8.#zitter#schock

      Und nichts tut sich. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, laut FA letzten Dienstag ist mein Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals war wohl bei 2cm. Ich mag nicht mehr, ich will das es endlich los geht. Bin auch bisschen frustiert meine Freundin die am 13.2.2011 Termin gehabt hätte, also 10Tage nach mir hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht.

      Trinke grad Yogi Tee und warte auf wehen.. Wie geht es euch so? Ich mag echt nimmer.:-(

      Liebe Grüße#winke

      • Hallo Kimberly,

        hab grad auch gepostet... :-p

        Bin heute bei 40+5 (!) angelangt und hier tut sich rein gar nichts!
        Also der Mumu ist bisl weich aber noch zu und der Gebärmutterhals ist auch noch vollständig vorhanden!

        Bin zur Zeit meist so an die 3 Stunden nachts wach... danach kann ich meist noch bisl schlafen! Ist halt so - versuch Tagsüber eine Mütze Schlaf zu bekommen - geht das bei Dir? Muß ja nicht stundenlang sein - reicht doch auch mal so ein kleines Nickerchen von einer halben Stunde! (Wirkt Wunder glaub mir!)

        Ansonsten - abwarten und Tee trinken! Die Kinder kommen wann sie wollen... (Doofer Spruch ich weiß und wenig tröstlich - aber versuch´s positiv zu sehen!)

        Liebe Grüße und Kopf hoch!
        Kruemel-2

        Hallo!!!:-D

        Hab ET 15.02.2011 also noch bissl hin. #verliebt
        Aber bis jetzt 38.SSW ist noch alles total ruhig.#schein
        War jetzt auch krank und deshalb nicht bei der FÄ, also keine Ahnung wie weit der MUMU ist. Aber hab auch noch keine Senkwehen oder so, also warte ich auch mal ganz gemütlich ab.#gaehn

        Bei mir hilft Kamillentee, wenn ich ruhe brauch!!!


        LG

Top Diskussionen anzeigen