Hab Angst....

    • (1) 26.01.11 - 10:48

      Hallo

      Muss jetzt auch mal schreiben, und hoffe auf etwas Beistand. Bin jetzt 8.ssw. Letzten do hat mich eine Freundin besucht, dessen Kind dann am Wochenende ringelrötel-Ausschlag bekommen hat. Sie hat mich gleich informiert und ich hab uch gleich Blut nehmen lassen, aber diese warterei macht nicht grad voll fertig. Heute morgen hab ich das Ergebnis bekommen vom ha und morgen hab ich dann Termin beim gyn. Noch einen Tag Ungewissheit... Hab vorhin schon gleich angerufen und der fä das Ergebnis gesagt, aber sie meinte sie könne so am Telefon nichts definitives sagen, da sie die Parameter des labors etc nicht kenne.

      Könnt heulen, ich meine ich denke zwar nicht, dass ich mich jetzt direkt bei der Tochter meiner Freundin angesteckt habe, aber ich habe zwei Kinder....

      #zitter#zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen