Esst ihr Döner?

    • (1) 26.01.11 - 11:14

      Ich fühl mich immer so schlecht dabei, aber ist denn irgendwas dran, was ich nicht essen sollte?

      • Ich esse Jufka und Döner ich esse das auf was ich lusst habe ;-)

        Mit meine erste SS hab ich auch alles gegessen .


        das einzige du sollst kein rohes Fleisch essen ;-)


        LG

        Natalia mit Artur und Krümelchen 8+3 #ei

        Ich esse auch Döner... da ist nichts dran, was du nicht essen solltest..

        Hallo

        darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
        An sich ist nichts schlechtes dran/drin?! Weiss leider nicht, wie die Soße gemacht wird, aber ich ess die halt eh nicht, weil ich das Knoblauch nicht vertrage. Beim Salat bin ich mir unsicher, denn er wird in unserer Dönerbude schon vorher geschnitten und liegt dann bis zur Zubereitung in Dosen. Da könnten sich Listerien bilden um den Schnittrand. Deshalb esse ich grade den Döner sicherheitshalber nur mit Fleisch Tomaten und Zwiebeln #hicks.

        Allerdings bin ich bei Salat im Moment echt unsicher. Selbst in guten Wirtschaften hab ich Angst, das er nicht ausreichend gewaschen wurde. Esse fast nur noch zuhause Salat (auswärts Speissen mit gekochtem Gemüse) den ich dann wasche bis zum 100%tigen Reinheitsgrad ;-)
        Manchmal denke ich auch, das ich übertreibe, aber ich will irgendwie auch nichts riskieren!

        LG
        Melanie (18+3)

        • Geht mir auch immer so!!
          Ich finde es aber nicht schlimm das es auch frauen gibt die etwas übervorsichtig sind, wie wir halt!!

          Ich sterbe ja nicht wenn ich neun monate auf bestimmte dinge verzichte!
          Jedem das seine!
          LG:-D

      döner? klar, imemr ran damit, wenn alles frisch ist :) wieso auch nicht...

      Also ich würde definitiv sterben ohne Döner #mampf grausamer Hungertod

      gerade gestern erst :D.ich weiß aber was du meinst,danach war mir ein wenig übel und musste oft aufstoßen,ich denke bei mir liegt das an dem salat,da ich auch wenn ich so salat esse,total den rummelbauch hab und auch aufstoßen muss..echt eckelig aber ich wolte gestern nun mal Döner.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 12 ssw

Top Diskussionen anzeigen