zurück von der Gestose-Untersuchung im KH

    • (1) 26.01.11 - 12:25

      Hallo Mädels!

      Wie gestern versprochen anbei der Bericht von meiner Gestose-Untersuchung im KH, bin gerade zurückgekommen:

      - Harn war i.O.
      - Blutdruck war perfekt!!! *freu* (120/75)
      - CTG war super
      - Ultraschall / Dopplersono vom Zwerg war sehr gut
      - Niere ist immer noch gestaut

      - Blutwerte bekomme ich erst am Nachmittag

      So wie es ausschaut habe ich beim FA stressbedingt immer hohen Blutdruck und das Kopfweh ist eventuell wirklich nur SS-Migräne... *schnauf* *erleichtert bin* 100%ige Sicherheit bekomme ich dann am Nachmittag vom Labor!

      Auf alle Fälle: vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps gestern!!!!!

      Ich geb nochmal kurz Bescheid wenn die Laborergebnisse da sind!

      Lg und einen schönen Mittwoch-Nachmittag!

      Melli mit Noah (30. SSW), die schon etwas erleichtert ist... ;-)

            • Aber das sieht man doch erst wenn die Fruchtblase platzt, oder? Wäre mir neu dass die bei Verdacht Fruchtwasser abnehmen... Davor hätte ich ganz schön Angst gehabt! #zitter#zitter Gottseidank können die das mit Blutkontrolle auch ausschließen!

Top Diskussionen anzeigen