wan wird FD gemacht?

    • (1) 26.01.11 - 13:13

      hi muttis, meine frage steht ja oben schon :-)

      und wird das bei jedem gemacht? hab voll keine ahnung hihihi #hicks


      danke euch schonmal!!!!! schönen tag noch #winke

        • ECHT??? in der praxis in der ich war wollte der arzt unbed in der 20ssw

          warum ist 22 besser???

          • Frag mich mal, ich bin kein Gyn. :-D

            Dass die meisten Ärzte die 22. SSW optimal finden, heißt doch nicht, dass die 20. SSW schlecht wäre. Ich gehe mal davon aus, daß die Ärzte da auch einfach Vorlieben aufgrund ihrer Erfahrungen haben.

            Bei meiner "Großen" wurde auch in der 21. SSW schon gemacht, weil die Praxis in der 22. SSW wegen WEihnachten gar nicht geöffnet hatte. :-)

      zwischen der 20 und 22SSW

      bei mir wierd am 28.2FD gemacht da bin ich dann 20+2(21SSW)

      LG Kathrin16SSW mit krümel 3

    (9) 26.01.11 - 13:42

    bei mir wurde das gemacht, weil meine FÄ eins haben wollte. Sie konnte nicht alles gut mit ihren Gerät (bzw. ihre US Fertigkeit hahaha) und hat mir eine Überweisung gegeben. Die FD wurde in der 27. SSW gemacht und ich habe nichts bezahlt, da es vom FÄ ein "Rezept" gab.

    Bei mir ist es in der 22. SSW und ich habe auch eine Überweisung von der FÄ bekommen. Ich weiß nicht, ob sie das bei allen macht, aber bei mir ist wohl der Grund, dass ich hohen Blutdruck habe und es deshalb alles kontrolliert werden sollte. War shcon bei meiner ersten SS so...

Top Diskussionen anzeigen