Bauch gesenkt und Stechen im Mumu, wann gehts los?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Mein Bauch hat sich die letzten Tage ordentlich gesenkt. Von Senkwehen hab ich eigentlich nichts gespürt, ausser das ich des öfteren dieses fiese Stechen im Muttermund spüre.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lang es jetzt noch dauert bis es losgeht?
Hab erst am Mo wieder Termin beim Fa, bin mal gespannt ob sich da was an der GMH-Länge und am Mumu getan hat.

Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße die Nici, die heute in der 36. SSW angekommen ist ;-)

1

hallo,


ich hatte das in der 31./32.SSW, 38. kam mein Sohn

2

Das habe ich schon seit 5-6 Wochen #aerger

Also stell dich net zu sehr auf ne baldige geburt ein


Ulli mit Julius inside (ET-6) #verliebt

3

dito#aerger

4

Bei meinem "Grossen" war mein bauch schon früh gesenkt, fest im Becken war er so um die 35./36.ssw....er kam dann trotzdem erst ET+2 ;-)

hab seit gestern auch wieder totale senkwehen, und auch das stechen am Mumu nimmt wieder enorm zu. Aber ich verlasse mich diesmal nicht auf die Ärzte, denn auch schon damals hiess es immer, der Fratz kommt früher, pustekuchen :-p

aber man sagt normalerweise, nach den Senkwehen dauert es meist noch 4 wochen bis zur geburt

lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

5

Danke für eure Antworten.

Will ja auch gar nicht das es schon allzu bald losgeht #schwitz
Muss noch mind. ne Woche durchhalten damit ich hier im Ort entbinden kann. Die nehmen Schwangere erst ab der 37. SSw.

Da wartet man, dass sich endlich was tut und wenn sich dann was getan hat ist man trotzdem total irritiert und von der Rolle.

Wenn es noch ca. 4 Wochen dauert - bin ich damit vollkommen einverstanden.


Danke euch

LG