Gestoseverdacht - Ergebnis Blutabnahme!

    • (1) 26.01.11 - 14:40

      Hallo ihr Süßen!

      So, einmal meld ich mich zu diesem Thema noch:

      hab grad den Anruf von der KH-Ärztin bekommen, es ist alles ok, meine Blutwerte sind absolut unauffällig!

      War wohl viel Lärm um nichts, bin aber dennoch unendlich erleichtert und beruhigt!!!!

      Wünsch euch allen noch einen tollen Nachmittag und hoffe, euch gehts auch so gut wie mir jetzt! ;-)

      Lg,
      Melli mit Noah (30. SSW), die so glücklich ist!!!!!!!!!

      Na, ein Glück! #pro

      Dann weiterhin alles Gute für Dich! Hast ja nicht mehr sooo lange.

      Ich hab das noch alles vor mir, ist aber auch mein 2. Kind und ich bin ganz zuversichtlich, da die erste SS ganz problemlos war.

      Morgen ist der 2. FA-Termin. Da sehe ich dann erstmal, ob überhaupt was in der Fruchthöhle drin ist! Letztes Mal konnte man noch nix erkennen. Aber da ich SS-Beschwerden hab (Übelkeit, Brustziehen, UL-Kneifen) bin ich zuversichtlich, daß sich da was entwickelt. ;-)

      Werde morgen berichten!

      Schönen Nachmittag noch! --> #torte und #tasse

      LG,
      Sandra

      Hallo Melli,

      wunderbar, jetzt bist du beruhigt und alles ist gut :-)

      Mach dir einen schönen Tag,

      Esther

Top Diskussionen anzeigen