Immer mal wieder Bauchweh nach dem Essen,....

    • (1) 26.01.11 - 14:56

      Frag mich nun seid 3 Tagen ob ich nen leichten DarmInfekt habe? Habe keinen Durchfall, aber nach dem Essen oftmals Bauchweh! Aber nicht im Unterleib, sondern so Mitte halt! Oder ob das durch alles nach oben verschieben kommen kann? Kann mich bei meiner 1. SS nicht mehr so dran zurück erinnern!
      Kennt das jmd. von Euch????

      Lg
      Kitti

      Mir geht es seit einige Tagen ähnlich. Am Montag hatte ich sogar recht schlimme Bauchweh. Ich bin morgen bei meiner Hebamme und frage sie dann mal. Mir ist sowieso oft schlecht und jetzt eben das mit dem immer mal wieder Bauchweh auch nach dem Essen. Große Portionen sind bei mir nicht das Problem. Krieg' einfach garnicht mehr viel runter.

      Ich wünsche Dir gute Besserung.

      LG, frog79

    • Habe ich auch seit 12 Wochen :-)
      Bei mir war es auch 1. die zu grossen Portionen und 2. wenn ich nicht gerade das auf dem Teller hatte wozu ich gerade Lust hatte (in der Kantine). Da wurde mir dann regelmässig schlecht. Jetzt weiss ich es und wenn ich kein "aha-lecker-Erlebnis" habe wenn ich das Menü sehen esse ich anderswo.
      LG
      Chantal

Top Diskussionen anzeigen