dicklicher ausfluss??

    • (1) 26.01.11 - 16:35

      hallo zusammen!

      ich bin in der 8. woche schwanger und habe seit ein paar tagen so einen dicklichen gelben ausfluss. jetzt frage ich mich natürlich was das ist.
      war gestern beim arzt habe aber nicht dran gedacht zu fragen und er hat auch nichts gesagt das was nicht in ordnung wäre oder so!

      kennt das jemand oder kann mir sagen was das sein könnte??

      danke schon mal lg alicia

      • huhu

        man hat in der SS einen anderen ausfluss als wie wenn man nicht SS ist.
        der kann dicklich sein , flüssig oder sowas.

        wenn du keine beschwerden hast wie jucken, brennen oder so würde ich mri da keinen kopf drum machen, sonst ruf deinen FA nochmal an un frag nochmal nach,...

        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Top Diskussionen anzeigen