Genießt nun Rippenschmerzen.. :(

Hey ihr Lieben,

hab gerade genießt und jetzt tut mein rechter Rippenbogen mega weh... auch wenn ich meinen arm hebe, also mich strecke oder so, hab ich mega schmerzen in den rippen.. kann da beim niesen was passieren? aslo kann die dann irgendwie brechen oder so?! #schock

sparki mit daja 28.woche

1

Also brechen kann die Rippe dabei wohl eher nicht.
Ich vermute Du hast Dir durch eine dumme Bewegung beim niessen einen Rippenzwischemuskel gezerrt, ist mir auch schon einige mal passiert. Machen kannst Du da nicht viel, leider. Ruhig halten und evtl. etwas Wärme drauf, dann sollte es bald wieder besser werden.

2

klingt ja auch nicht so schön.. #schock :D

danke für den tipp :)

3

Ach Sparki, du Arme!

Den Tag an dem wir beide mal Beschwerde- und Sorgenfrei sind, streich ich rot im Kalender an! ;-)

Kann es vielleicht sein dass es sich deine Süße mit einem Füßchen oder dem Kopf unter deinen Rippen bequem gemacht hat?

Dass die Rippen beim Niesen brechen glaub ich nicht, das wär ja Wahnsinn! #schock

Ich drück dich (ganz leicht, damit die Rippen nicht noch mehr schmerzen) und wünsch dir schnelle Besserung! #liebdrueck

Lg!!!!
Melli mit Noah (30. SSW)

4

Nee, das fühlt sich anders an wenn die kleine dadrunter rumwühlt.. :D war ja wirklich gleich nachm niesen... mega mies -.-

ich glaube wir sollten abwarten mit den kreuzen... :D das wir dnämlich erst passieren wenn die beiden auf der welt sind und wir nicht mehr stillen :D