Heute 33+6 kaum/keine Kindsbewegung

    • (1) 26.01.11 - 17:59

      Hallo ihr lieben:)

      ja bin etwas verunsichert,i-wie hab ich gar keine Bewegung heute oder zumindest kaum außer Son gluckern.lieg schon ne Weile da Verdacht auf Frühgeburt,gebährmutterhals hat nur noch 1 cm.lungenreife hab ich schon vor 2 Wochen bekommen.
      Muss ich mir sorgen machen?hatte eh Nr heftige Bewegung aber das ist echt nen bissel arg wenig:(
      glg

      • hallo,
        also wn du dir so unsicher bist dann würde ich schon ins kh fahren und nach schauen lassen lieber einmal zu viel als zu wenig ich denke zwar das alles ok bei dir ist aber lass lieber noch mal drüber schauen dann ist gewissen auch beruhigter :)
        lg nici mit #ei20ssw

        (3) 26.01.11 - 18:04

        Hallo miri

        Da fragst Du am Besten nicht hier, sondern rufst bei Deiner oder Deinem FA an. Wenn da jetzt schon keiner mehr ist dann halt im KH.
        Jetzt bist Du soweit gekommen, da wird ich kein Risiko eingehen. Lieber einmal zuviel besorgt sein, als zu wenig.

        Alles Gute und viel#klee

        Schiff

        Habe mal gelesen, dass es jetzt enger wird für die Kleinen u. die Bewegungen weniger werden.
        Wenn man bis zu 8h nix spürt ist das wohl normal.
        Dann auf die Couch legen, Beine anwinkeln u. dann sollte man wieder was spüren.

        Alles Gute

      • hallo so gings mir auch um die 32 ssw. ich hab dann immer zucker gegessen, bauch gewackelt bis es sich gemeldet hat.

        allerdings hatte ich zum glück zu der zeit auch nen FA termin und hab ihr das gesagt, sie hat dann geschaut u war alles ok

Top Diskussionen anzeigen