Hallo in die Kugel- Runde

    • (1) 26.01.11 - 19:28

      Hallo liebe Mamis,

      wollte mich einmal kurz vorstellen.
      Lese auf Anraten einer Freundin schon einige Zeit mit und denke, dass es nun an der Zeit ist, mal offiziell "Hallo" zu sagen.

      Ich bin 29, komme aus Hamburg und erwarte im Juli mein erstes Kind. Mein Mann und ich freuen uns wie doof auf das Krümelchen.

      Bin jetzt laut eigener Rechnung bei 16+4 (FA 16+3) und das Krümelchen sllte sich eigentlich am Montag outen - dann hat es sich aber doch entschlossen, Mutti und Vati ein wenig länger auf die Folter zu spannen und hat seinen Allerwertesten ganz tief in meinem Becken vergraben, so dass mein FA trotz aller angestrengten Verrenkungen nichts erkennen konnte *grmpf* :-)

      Jetzt heißt es noch mal 4 Wochen warten...naja...ich muss ja sowieso noch lernen, mich in Geduld zu üben... :-)

      Also: auf eine tolle Kugelzeit! #winke

      LG,
      sale 81

Top Diskussionen anzeigen