Schwangerschaft

morgen vorstellung in klinik was erwartet mich

• (1) 26.01.11 - 19:53
      morgen vorstellung in klinik was erwartet mich

Hallo mädels ich habe morgen einen Termin zur Vorstellung vor der Geburt. Jetzt wollte ich mal wissen was so gemacht wird und was bei euch gemacht wurde?
      Danke schon mal #winke

• Hy,
        also ich glaube die fragen wegen Allergien und sowas was evt wichtig ist falls nen Notfall eintrifft und die machen nen US um zu gucken wie weit dein Baby ist.
        Ansonsten weiß ich grad nicht was die da noch machen.

Lg

hi,

da wurde nochmal blutdruck,ctg usw.gemacht, dann kam ein narkosearzt der nochmal informiert hat. ah ja und ultraschall natürlich.
        und du kannst nochmal fragen stellen was dich so betrügt....

lg

(4) 26.01.11 - 20:13

Hallo baby-24!

also zuerst wurde ein CTG geschrieben. Dabei musste ich alle Unterlagen ausfüllen: Amnamesebogen,ob ich ein Einzelzimmer will,ob der Hausarzt einen Bericht haben darf,ob du das Nabelschnurblut aufbewahren willst oder spenden willst. Dann Blutentnahme und Anästhesiegespräch. Dann wurde noch die Geburt besprochen (also wie alles verlaufen KANN und was gemacht wird, wenn die Situation ernst wird).
        Ja, das war es eigentlich auch schon. Also mir wurde die Angst genommen, da ich alles fragen konnte und auch Antworten bekommen habe. Ach so und noch ne Untersuchung durch die Hebamme und ein Ultraschall durch den Arzt (hätte ich fast vergessen...)

Keine Angst,es ist nicht schlimm und du schaffst das locker ;-)

LG faany mit Boy 2,5 Jahre und Girl 30 Tage #verliebt

Top Diskussionen anzeigen