Etwas peinliche Frage - Pilz?

    • (1) 26.01.11 - 20:22

      Hallo

      ich hatte bisher in die Richtung keinerlei Probleme, aber seit heute hab ich ein Brennen an der Scheide. Ph Wert ist ok und auch beim Toilette gehen hab ich keine Schmerzen. Im Endeffekt fühlt es sich so an als hätte ich den falschen Rasierschaum benutzt. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?

      Lg

      • Kann durchaus auch ein Pilz sein

        Hatte das auch PH-Wert war prima, war halt nur unangenehm.

        Ich würde es vom FA abklären lassen

        Huhu.....
        In der jetztigen SS hab ich es nicht aber bei meiner Tochter in der SS vor ca 2Jahren hatte ich ganz extrem Pilz es Juckt einfach höllisch .Es ist nichts peinliches weil sowas in der SS ganz oft auftritt man holt es sich meistens in Schwimmbäder oder halt auf fremden Toiletten weg .Man ist einfach dafür anfälliger in der SS.Geh zu deiner Fä die gibt dir was dagegen es gibt Salbe oder Scheidenzäpfchen und das lästige jucken hört auf .
        Lg Marina

          • Ich war Schwimmen und hatte auch direkt den Tag danach dieses Jucken also man kann es sich wohl ziemlich schnell einfangen .Aber es muss dir echt nicht unangenehm sein frag dein Fa und du wirst sehen alles halb so schlimm.
            Lg und noch eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Top Diskussionen anzeigen