sehr wichtige frage!!

    • (1) 26.01.11 - 21:38

      ich muss für meine arbeit mein gesundheitszeugnis erneuern lassen und brauche dafür noch eine hepatitis-B impfung da ich die bisher noch nicht hatte!!
      Jetzt ist es wirklich dringend dass ich mein neues gesundheitszeugnis bekomme und deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jmd von euch weiß ob eine hepatitis-B impfung in der ss ungefährlich ist und durchgeführt werden kann oder ich warten muss bis ich nicht mehr schwanger bin??!!

      ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht weiß es ja trotzdem jmd

      • Hallo! #winke

        Mir hat man gesagt das kann ich erst nach der ss machen. Ich hatte mich impfen lassen und die ist nicht angeschlagen und in der ss wäre es nicht möglich zu impfen.

        Lg

        Mieze77

Top Diskussionen anzeigen