heute ist das pieksen unten extrem doll... 37 SSW...

    • (1) 26.01.11 - 22:58

      guten abend alle zusammen :-)

      ich habe schon seid ungefahr 2 wochen wehen und ab und an son pieksen unten mit nen ziemlichen druck nach unten... letzte woche bei meiner FÄ war MM finger durchlässig und weich, kopf konnte sie spüren...
      hab aber seid heute son extrem dolles pieksen unten mit druck, kann das sein das sich der MM dann öffnet?
      Hab ja morgen wieder nen Termin, ma gucken was da raus kommt...

      LG Steffi 37 SSW ;-)

      • huhu

        das frag ich mich auch seit 2 tagen.

        freitag war bei mir mumu weich, zu, GMH verkürzt auf 2,4 cm
        am wochenende waren wir schwimmen und danach fing diesen pieksen bei mir an, direkt spürbar am mumu

        montag dann mumu 2 cm offen, alles weich und GMH weiter verkürzt

        denke also schon das dass pieksen und ziepen was mit dem öffnen zu tun hat.

        LG#winke

Top Diskussionen anzeigen