Unser Max ist da :-)

    • (1) 27.01.11 - 08:04

      Hallo ihr lieben,
      unser Max hatte es etwas eilig und wollte nicht noch 4 Wochen in Mama´s Bauch rum hängen ;-)
      Er kam am 21.01.2011 um 01.10 Uhr mit 2800 gr. und 48 cm zur Welt und macht uns seit dem zu den Glücklichsten Eltern der Welt.
      Die Geburt war ein Traum.
      Als wir mittags um halb vier in die Klinik sind dachten wir erst noch dass ich bestimmt einfach nur heftige Senkwehen hatte...Tja falsch gedacht von da an ging es ganz flott...die 'Wehen gingen richtig los und um halb acht wurdde mir die pda gelegt da es ein Frühchen ist.Von da an hatte ich keinerlei schmerzen und um 00.50 Uhr gingen die presswehen los und unser kleiner mann war innerhalb 20 min. da :-)
      ich kann euch garnicht sagen wie dankbar wir sind dass er jetzt bei uns ist!
      liebe grüße die superstolze mami karo

        • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

          schön das es jetzt geschafft ist,und euer kleiner bei euch ist:-)

          Der ist ja echt niedlich und ich muss sagen das sein Bild das schönste ist aus der galerie

          habe mir nähmlich die anderen Kids auch schnell angeguckt;-)

          Sieht auch meiner Tochter (5j) ähnlich als sie geboren wurde:-D

          Und die Haare der Hammer so war es bei ihr auch hihi#verliebt

          Alles gute weiterhin und genießt die Zeit#winke

          Grüsse,jenny33ssw

      Ach Gott ist der süüüüüss :-)

      #herzlich en Glückwunsch und alles alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen