An alle Märzis und Mitschwangeren ;0)

    • (1) 27.01.11 - 08:19

      Na Mädels wie gehts euch???
      Hatte gestern mein vorgespräch im KH und es endete mit einer riesen Überraschung !!!!!
      Naja es wurde natürlich CTG, Ultraschall und untersuchung gemacht und dann kam das gespräch.
      Der Arzt meinte dann so zu mir "also denke die Woche tut sich noch nichts kann aber gut sein ihre Tochter will nächste Woche schon kommen #schock"

      Mein GMH hat sich innerhalb von 4 tagen auf 1cm verkürzt (arzt meinte könnte sogar schon weniger sein) und MUMU offen #zitter

      Bin ja hin wegen Symphysenlockerung und starken "Senkwehen" wie ich dachte aber nu bin ich laut CHEFARZT Geburtsreif und er meinte wenn die Symphyse nicht bald besser wird wird auch Eingeleitet #freu

      Ich freue mich echt so sehr zumal ich jetzt definitiv weiß das meine kleine spätestens in 3 Wochen kommt ;) da wird sonst wenn sie sich ned selber meldet spätestens Eingeleitet #huepf#huepf

      So und nun zu euch #winke

      Gruß

      metalbraut88 #verliebt eigentlich 35. SSW laut Arzt ausm KH aber schon ende 36. SSW #baby

Top Diskussionen anzeigen