Morgen Lady´s

    • (1) 27.01.11 - 09:14

      Wer kann mir den vielleicht helfen und bei wem war es genauso.

      Also hab am di Blutest gehabt der Pos. aber habe noch Blutungen. Dann haben die im Labor die werte nochmal geprüft und ich war gestern nochmal im KIWU. Da mein körber anscheinend die Utro nicht richtig aufnimmt. Hab ich erstens jetzt die Dosis erhöht bekommen und noch ander eTabl. und jetzt heist es abwarten was der BT am Mo sagt ob wert gestiegen oder ich es verloren habe. Fals wert gestiegen muss man unbedingt die Blutung noch in den Griff bekommen haben die Gesagt.

      Hat jemand von euch erfahrung damit ? Ging es jemanden genau so ?
      Meint ihr mein Krümmel schaft es? Oder ist am Montag alles vorbei?

      Steffi

      • Ach, Du Arme #liebdrueck

        ich habe in der 7. SSW Blutungen bekommen - also nciht ganz so wie bei Dir. Damals riet mir die Ärztin unbedingt mich zu schonen und zu liegen. Richtige Blutungen waren es aber nie, sondern eher Schmierblutungen. CIh weiß ja nciht, wie doll es bei Dir ist, aber bräunliche SB sind wohl nicht so schlimm und kommen häufiger vor.

        Drück Dir die Daumen!

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen