ich komme heute nich in die gänge

    • (1) 27.01.11 - 10:23

      eigentlich mach ich das nie nur heute habe ich mir gedacht ich dusche vor dem frühstücken ich hab mir auch noch die haare gewaschen und als ich aus der dusche raus stieg wurden meine beine zittrig ich dachte mir noch schnell trink was hat nichts gebracht, ich habe es gerade noch ins bett geschafft bevor ich umkippe.
      naja und seit dem komme ich nicht in die gänge ich habe was gegessen getrunken und trotzdem ich bin so müde und mir ist schlecht!
      habt ihr einen tipp was ich machrn kann damit es besser wird??

      danke lg

      • Hey...
        Ich würde einfach mal liegen bleiben, versuch die beine hoch zu legen, einen Tee zu trinken und dann wird das schon..
        Wenn dir nicht nach rausgehen ist, setz dich ein bisschen auf den Balkon oder in den Garten.. Da kann deine Kleine auch ein bisschen spielen und du kannst entspannen... Heute nachmittag gehts dir sicher wieder besser ;) Vielleicht solltest du auch einfach mal nen riegel Schoki essen, dass hilft auch manchmal..

        Gute Besserung ;-)

Top Diskussionen anzeigen