Feindiagnostik mit 3D oder wie?

    • (1) 27.01.11 - 11:07

      Huhu

      mit was für einen Gerät schallt der Arzt im allgemeinen bei FD?

      LG

      • Hallo, bei der FD mit einen US Gerät mit einer höheren Auflösung und 3D. Um Normalitäten im Gesicht auszuschliessen.:-) Habe leider vor Aufregung vergessen nach einem Bild zu fragen.#schmoll Naja in 3 Wochen habe ich noch mal ne Chance.:-p Das ist bei jedem Arzt unterschiedlich. Wirst du ja sehen!! ;-)

        leenchen#winke

        Ich hatte normales und 3d. hat immer mal hin und her gswitscht.
        Haben auch schöne bilder bekommen und auch endlich unser outing :)

        lg antje 24ssw

      • Also üblicherweise wird die Feindiagnostik "nur" mit einem normalen Ultraschall gemacht. Es wird halt alles genauer und ausführlicher angeschaut als bei der regulären VU. Ausserdem wird mit Doppler-US nach der Versorgung der Plazenta, dem Zustand der Gefässe und dem Herzen geschaut.

        ABER, wenn Du einen netten Arzt hast wird er vieleicht auch mal in 3D reinschauen, Standard ist das allerdings nicht.

Top Diskussionen anzeigen