An die Mollischwangeren. Noch jemand schon einen dicken Bauch?

    • (1) 27.01.11 - 11:44

      Hallo ihr lieben ich schon wieder...

      Also ich bin ja nun nicht gerade die schlankste, aber mein Bauch ist schon dick (bin nun 14. Woche). Habe das meiner FÄ berichtet und sie meinte wohl das sei normal, da die letzte Schwangerschaft noch nicht lang zurück liegt.

      Wo soll das denn noch enden? Allerdings verhält sich der Bauch noch oberhalt, nicht bei anderen wo er unten anfängt zu wachsen. Wenn ich steht ist er auch ziemlich hart.

      Gibt es noch (Bald-) Mamis denen es ähnlich geht?

      lg corinna mit Marlon Leandro an der hand (2) und Motte (14. Woche)

      Hey Corinna,

      Also mir geht es ganz genau so :)
      lg

    • HUHU

      Oh ja das kenne ich. Ich bin auch recht mollig und hab jetzt in der 16.SSW schon nen Bauch wie im 7. Monat. Echt heftig.
      Meine Hebi meinte aber das sei ok und normal. Ist meine 2. SS und da ist der sowieso größer wie bei der ersten.
      Und naja wir haben ja auch noch ne nicht ganz unerhebliche "Polsterschicht" drumrum die ja auch mit nach vorne wächst^^

      LG
      Solar79 16.SSW

      Bin grad 19+6 und mein Bauch hat angefangen runder zu werden. Sieht man nun schon etwas. Vorallem in Unterwäsche. Hosen passen aber noch. Liegt aber auch teilweise damit zusammen, dass ich vor der SS bzw. bis ich schwanger wurde Gewicht abgenommen habe durch Ernährungsumstellung. Muss mir noch keine neuen Hosen kaufen *g* Aber wird wohl bald nicht umgänglich sein. Hab aber noch zu Große im Keller. Die werden's auch tun :)

      Übrigens trotzdem schöne Bauchis die ihr habt <3

Top Diskussionen anzeigen