Schwanger und starke Kopfschmerzen

    • (1) 27.01.11 - 12:40

      Hallo zusammen,

      ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in der 7. SSW und habe seit heute morgen starke Kopfschmerzen. Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft oft ( 1mal in der Woche ) Mikräne. Ich hatte dann immer Ibubeta 400 genommen.
      Jetzt da ich schwanger bin darf ich anscheinend keine Medikamente mehr nehmen.

      Könnt ihr mir helfen was ich machen kann damit es mir schnell wieder besser geht?
      Freu mich über jeden Tipp.

      Lg Sanni85 + #ei 7.SSW

      • Hallo!

        Gestern war ich beim Doc und hab genau das auch angesprochen.

        1. Viel trinken
        2. Cola mit frisch gepresstem Zitronensaft (oder Kaffee)
        3. bis zu 4 Paracetamol an einem Tag sind in Ausnahmefällen erlaubt

        LG und alles Gute!

        Becca
        mit N. (*2.11.07), R, (*2.11.09) und #ei 8. SSW

        Hallo
        bin 13. SSW und habe dies seit ein paar Tagen. Reibe meine Stirn mit Tigerbalm ein, mir hilft es ein wenig. Aber blöd gesagt, da musst du durch!

        Lg Nadine

        Hallöchen :)

        halbes Glas frisch gepressten Kartofellsaft :)
        Also unbedingt eine Saftpresse besorgen :)!!
        Schmeckt nicht gut aber hilft - habe Migräne 1 mal im Monat - es hilft sofort 20-30 min!! ich nicht gerade so schmeckhaft - aber Natur pur :) plus viele vietamine, mikroelementen für Dein Baby :)
        Altes und bewahrtes Anti-Migräne Mittel vom Oma :)
        LG
        Lea

Top Diskussionen anzeigen