WARUM BIN ICH SO HEULIG???

    • (1) 27.01.11 - 12:57

      #blaBin in der 24+2 und könnte nur heulen...kein plan aus welchem grund... sind das die Hormone???? #bla

      • Hallo,
        gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!!
        Bin zur Zeit auch ein Sensibelchen!!!!! :-)

        LG

        Hallo,

        oh ja, das kenne ich auch. Ich hab das immer mal phasenweise....

        Nur mal zwei Beispiele:

        Also ich hab meine Eltern wirklich sehr gerne, aber deshalb gleich zu heulen....

        1. Beispiel
        Neulich hab ich daran gedacht, dass ich in 11 Tagen meine Eltern besuche und musste sofort anfangen zu heulen, weil mir 11 Tage so lange vorkamen #kratz

        2. Beispiel
        War spazieren und sehe einen Mann, dessen Mütze mich an die Mütze meines Vaters erinnerte....was mache ich? Fange an zu heulen....zum Glück hatte ich ne Sonnenbrille auf und keiner hat was gesehen.

        5 Minuten nach den Vorfällen hab ich übrigens über mich selbst geschmunzelt ;-)

        Lg Christina + Krümelchen (24+1)

        Aber sowas von!!!!

        Meine lieben Hormone bringen mich öfter zum heulen und mein Mann fragt dann immer was mit mir ist. Ja nichts, mir ist dann einfach wie heulen, er versteht dagegen die Welt nicht mehr.

        voll normaaaaal

        LG

      • Bin doch sonst auch immer so taff.. und nu ....

        Fühle ich mich allein .... unverstanden..... !!!!

        Ach man#bla

        Hallo Du,

        ich glaube, dass ist ganz normal. Ich habe neulich geheult, als ich die alte TV-Version von King Kong angeschaut habe - der arme Affe tat mir so leid. Ich hoffe auf Besserung, sonst kann ich nie wieder auf einen bauerhof - da könnten kleine Kätzchen sein #heul

        Liebe Grüsse, Lill

Top Diskussionen anzeigen