33 SSW, MUMU 2 cm auf, noch chance auf KEIN Frühchen ???

    • (1) 27.01.11 - 13:08

      Hallo,

      wie geschrieben, bin heute 32+6, der MUMU ist 2 cm auf.Der GMH noch nicht verkürzt. Eiweiß in Urin und Ödeme. Auf Blutwerte warte ich noch. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte üble Senkwehen, aber das die sich auf den Mumu auswirken, habe ich nicht erwartet.
      Mano, der kleine Man hat doch noch 7 Wochen Zeit :-(

      • Klar ich hatte auch ab 33/34 ssw...den MuMu 2-3 cm offen..mußte 3-4 wochen ruhig liegen bzw kein stress haben und Magnesium ohne ende nehmen.....tja und Junior kamm am ET aber mit Wehentropf und schlußendlich mit Not KS......

        Viel Glück#kleeschonen und dem Baby gut zureden;-)

        LG saruh mit Junior (29 mon.) & #ei(19.ssw)

      Hallo!

      Bist du im KH? Ich hoffe es für dich ... jeder Tag zählt da noch. Die Ärzte werden von Tag zu Tag entscheiden, wann der Kleine geholt werden muss. Die Wehen werden sich aber hoffentlich noch aufhalten können und dann heißt es für dich wahrscheinlich einfach nur liegen .... zwei drei Wochen wären dann noch ganz gut :-)

      Ob dein Krümelchen ein Frühchen wird oder nicht kann dir hier sicher niemand sagen, aber so wie dein Befund ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass du es ganz bis zum Schluß schaffst.

      Alles Gute für Euch!
      daoning

      • Hallo un danke für deine Antwort,

        nein ich bin nicht in KH, da der GMH noch vorhanden ist, Soll natürlich beio jeden Beschwerden fahren#schmoll
        ich bin echt erst mal ganz aus dem Häuschen.. warte jetzt auf meinen Mann und dann sehen wir weiter, ob ich doch in Klinik nachschauen lassen werde...

Bist du im Kh?

Hy das ist ja cool ich bin auch 32+6 heute #winke
Schon dich ganz viel und mach so wenig wie möglich und sobald du wehen merkst ab ins KH damit die die stoppen können.
Also ich denke nicht das du es noch bis zum ET schaffst aber so 3 wochen sollten da noch locker drin sein.
Ich will auch das meine so 2 wochen eher kommt ich hab voll angst das der Kopf so groß is wie bei Ihrer schwester und ich wieder nen Dammschnitt bekomme :-[:-[:-[

Ich drück dir die Daumen

Lg

  • Hey, vielen Dank... meine FA hätte gerne noch 4 Wochen :-) naja, die glaube ich nicht ganz... Krümel war vor eine Woche über 2 KG, das beruhigt ungemein....

    • Ja siehste ich würd mich da auch nich so verrückt machen.
      Mein Gm ist bei 4 cm innerhalb 2 wochen 1cm kürzer geworden.
      Meine kleine drückt auch schon voll auf den MUMU aber da macht sich mein Arzt auch keine sorgen.
      Vor ca einer Woche hat meine kleine auch schon an die 2kg gewogen das ist denke ich ganz gut und beruhigt halt auch mit :)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen
      #pro

Top Diskussionen anzeigen