13+4ssw und Krümel nur 6cm?

    • (1) 27.01.11 - 13:26

      Hallo ihr lieben,

      als ich am Montag beim Frauenarzt war, war alles gut mit Krümel und hat fleißig am Daumen gelutscht. #verliebt

      Aber als ich dann hörte,dass Krümel "Nur" 6cm "groß" sei,hab ich mir sorgen gemacht, andere Kinder hier sind in der Woche größer. Aber wurde aufgrund der größe auf 13+4 vorgestuft...

      Mhhh,ich glaub ich mach mich unnötig verrückt. Wie groß waren eure Krümel?

      LG janine mit Krümel 15ssw#verliebt

      Hallo Janine,
      ich war bei 12+2 das letzte Mal beim Arzt, da war die SSL 5,4 cm. Mir kam es auch sehr klein vor, aber mein Arzt meinte es ist okay so. Bin jetzt schon gespannt wie's beim nächsten Mal ist!
      Wünsch Dir alles Gute!!!
      LG Pat (13+5)

Top Diskussionen anzeigen