Wehen im rücken.... Beim ersten im Bauch..... ????

• (1) 27.01.11 - 13:29

Hallo Mädels,

bin etwas verunsichert. Bei meiner ersten Tochter hab ich meine Wehen mehr im Bauch gespürt. Jetzt hab ich in regelmäßigen Abständen Wehen, die sich allerdings mehr im Rücken abspielen. #kratz
      Noch sind sie nicht so das ich sagen würde es geht los. Aber bei meinen wehen damals empfand ich das auch nicht so schlimm. #kratz
      Meine Freundin meinte, Rückenwehen sind Senkwehen. Sie hat erst vor kurzem entbunden.
      Könnt ihr das bestätigen?

Lg
      Murmel

• hm bei mir is andersrum, hatte meine geburtswehen nur im rücken ohne harten bauch oder so.

heute hab ich dauernd bauchkrämpfe und weiß nix mit anzufangen sogesehen

• Ja genau mit Bauchkrämpfen hätte ich meine damaligen wehen am ehesten verglichen. DAAD ist doch sehr verwirrend. Da denkt man beim zweiten ist alles klar und dann irgendwie doch nicht. Zumal bei mir im Umfeld einige sind die es gerade so ins KH geschafft haben beim zweiten. Und mein Mann allein ne Stunde braucht bis er hier wäre#schwitz.....

Hallo Murmel,

also ich hatte bei meinem ersten nur Rückenwehen von anfang an, bis zu dem moment wo er da war...

lg 'Susi #winke

Hallo,

also meine Geburtswehen beim ersten Sohn waren auch nur im Rücken - und das war heftig. Im Bauch hatte ich gar nichts.

gruß Sunnygirl

Top Diskussionen anzeigen