FA Termin gegen Ende der SS, Abstand zu lange?

    • (1) 27.01.11 - 14:14

      Hallo Mädels,

      ich hab am 3.2.2011 ET. Mein letzter FA Termin war am 18.1.2011 und der nächste wäre dann am errechneten ET. Ist das nicht ein zu großer Abstand? Hab so Angst das die Plazenta sich arg verkalkt und das Baby schlecht versorgt wird oder so...

      Wie ist das bei euch?

      Liebe Grüße#winke

      Bei mir wird das mit den Terminen recht locker gestaltet. (Ich hatte eine absolut komplikationslose SS bis dato.)
      War heute bei meiner FÄ und habe erst am 1.3. den nächsten Termin, 2 Tage vor ET wär das dann. Dazwischen, so Mitte Februar mache ich einen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme aus.
      Hast du irgendwelche Beschwerden oder besondere Sorgen, dann bekommst du bestimmt auch zwischendrin einen Termin, ansonsten gibt´s ja noch die KReißsääle im KH.

      Sarah (seit heute 36. SSW) mit Krümeline

Top Diskussionen anzeigen