Oh man wer kennt das?

    • (1) 27.01.11 - 14:29

      Hey,
      muss mich mal kurz ausheulen!

      Heute habe ich echt ne scheiss Tag bin seit 2 Stunden nur am weinen. Kann nicht mehr geradeaus schauen sehe in allem was schlchtes.

      Wie gut das der kleine noch im Kindergarten ist sonst müsste ich mich aufraffen auch wenn ich es gerne tue aber so ein tag wo man fast nur heult ist echt schrecklich.

      Habe jetzt mein Mann angerufen das er früher feierabend macht wie gut das er selbständig ist. Und er kommt gleich.

      • ich kenn solche tage an denne ich echt nur heulen könnte.
        wird schno wieder :)
        drück dich mal ganz lieb :)

        Jaaaaa...ich würde sagen,du hast heute Besuch von Hormon und Hormonella...du bist wohl eindeutig schwanger...#liebdrueck

        solche TAge wirst du in den nächsten Wochen noch oft genug haben....aber mal ganz erlich mein Mann würde nur weil ich nen "heultag" hab bestimmt nicht eher feierabend machen und auch net wenn er Selbständig wäre!!!Und das würde ich wegen so ner "sache" auch nie von ihm verlangen#augen.....wie gesagt wird in den nächsten Wochen öfter mal "heultage" geben....da hilft nur zusammenreißen und sich mit was schönem ablenken....

        Da müssen wa halt durch....

Top Diskussionen anzeigen