Müüüüde :-( Plöder Winter!!!

    • (1) 27.01.11 - 15:10

      Mädels sie ist wieder da. Ein paar Wochen war ich froh und munter und jetzt überrennt sie mich wieder. Die Müdigkeit. Könnte nur noch schlafen, aber ich zwinge mich denn doch was zu machen, dass mein Rhythmus nicht flöten geht. Ich glaub es liegt an diesem blöden Wetter. Ständig ist es dunkel und die Sonne guckt auch fast nie raus...

      Kann denn der Winter nicht endlich vorbei sein??

      LG Ihr Lieben #winke

      • mir gehts auch nicht anders. ich hab dann nich mal bock rauszugehn aber ich muss. :-[

        Frag mich mal!
        Wie habe ich es früher bloß geschafft die Wochenenden durchzufeiern und in der kommenden Woche trotzdem fit zur Arbeit zu gehen ???
        War gestern schon um 20h00 im Bett und bin schnell eingeschlafen, trotzdem hänge ich hier schon wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve an meinem Schreibtisch und weiß kaum, wie ich die verbleibenden 2 1/2 std. noch schaffen soll ....
        Ich dachte im 3. Trimester sprüht man vor Energie ???

      OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

      Will auch endlich Frühling haben...Blümchen sehen...die Bäume wieder grüner...die Luft milder....hach,ich sehne mich so danach!!!*Träum*

      LG

Top Diskussionen anzeigen