ständiger harndrang schon in der 15. woche???

    • (1) 27.01.11 - 16:37

      Hallo Ihr Lieben,
      ich könnt grad echt verrückt werden... bin jetzt Anfang der 15. Woche und muss seit gestern ständig auf die Toilette. Ist das jetzt schon normal.
      Hab erst an eine Blasenentzündung gedacht, aber es brennt nicht.
      Es ist eher so: Ich hab kaum 5 Schritte von der Toilettentür weg gemacht und schon könnte ich schon wieder umdrehen...
      Ist das denn so normal???

      Meinen Arzt will ich jetzt noch net mit meinem Problem nerven, drum hoffe ich, dass Ihr mir Euere Erfahrungen erzählen könnt!

      LG, Idi#danke

      • Bei mir ist es wieder besser, mir ging es bis zur 11 Woche so! horror! Aber seit letzter Woche ist es besser. Da die Gebärmutter sich langsam hebt!
        Da musst du durch. Aber lass mal eine Untersuchung auf Blasenentzündung machen. Kannst du in der Apo holen einen Teststreifen.

        Lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen