Himbeerblättertee und durchfall? :-(

    • (1) 27.01.11 - 16:39

      Hallo ihr Lieben,
      Ich habe gestern mit himbeerblättertee angefangen. So und nun ging es gestern abend los mit durchfall und heute immer noch habe heute noch keinen tee getrunken kann das vom tee kommen oder liegt da irgent was anderes in der luft?

      Liebe Grüße

      Jessica + #ei 38+3

      • Hallo ich trinke den tee schon knapp ne woche.
        Bei mir is alles supi. Kein Durchfall und so.
        Vielleicht liegt das bei dir daran, dass dein Körper sich entleert, da dein Baby schon bald kommt.;-)

        Hallo,

        in meiner ersten SS habe ich auch um die 39.SSW Himbeerblättertee getrunken und genau wie du Durchfall davon bekommen.
        Bis auf den Durchfall hat er allerdings nichts bewirkt. Bei der Einleitung an ET+11 hatte ich einen Befund wie im 8.Monat. Alles zu und Kind noch nicht ganz unten angekommen.

        LG
        Ela 13.SSW+Livia(19Mon.)

Top Diskussionen anzeigen