Fotos?? Gipsbauch??

    • (1) 27.01.11 - 17:35

      Hallo liebe mit#schwangeren
      wollte euch mal fragen ob ihr euch fotografieren lasst oder den Babybauch eingipst und wenn ja in welcher woche?
      Denke schon dass es eine schöne Erinnerung ist, bin mir aber noch unschlüssig da dass fotografieren bestimmt teuer ist!!!

      • Ich ziehe mich am Samstag einem Babybauchfotoshooting unter. Bauch eingipsen finde ich auch toll, habs mir überlegt, bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass die Gipsfigur wahrscheinlich nur im Weg rumstehen würde. Deshalb lasse ich es. Werde eines der Bilder vom Samstag in Postergröße einrahmen und ins Schlafzimmer hängen, da haben wir mehr davon.

        Viele Grüße Sarah

        Ich werde einen Gipsabdruck machen...und daraus eine Lampe basteln...schön bemalen etc...
        Fotoshooting gibs dann mit Papa und Baby nach der Geburt...

        bei meinen anderen Beiden wollte ich mich fotografieren lassen,aber am Termin,waren sie schon da...:-D

        gipsbauch gibt es morgen
        bin 38ssw.
        fotos nächste woche.
        kosten ca. 100-150€
        dabei sind 3 bilder din a4 und zwei din a5 sowie ne dvd mit den ganzen bilder + die photoshop bearbeitung (hoffe ich hab jetz nix durcheinander gebracht)

        die preis- und qualitätsspanne is aber sehr gross bei sowas, frag am besten deine hebamme in deinem bekanntenkreis oder im geburtsvorbereitungskurs, die ham bestimmt ne empfehlung

Top Diskussionen anzeigen