Hallo ihr lieben

    • (1) 27.01.11 - 17:44

      weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich frag einfach mal so in den raum hinein.
      Also ich weiss auch nicht was mit mir los ist, fühle mich seit gestern sowas von krank obwohl ich nur einen leichten schnupfen habe, bin zurzeit im 2.ÜZ und müsste heute bei ES+7 sein. Im Kinderwunsch forum kann ich das nicht posten da ja da keine schwangere ist, deswegen schreib ichs hier rein, vllt mach ich mich auch einfach nur total verrückt keine ahnung aber genau die gleichen erkältungssymptome hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft während der einnistungszeit#gruebel denkt ihr das könnte wieder so sein oder hab ich einfach nur ne klatsche?
      Hier ist noch mein ZB.

      Sry fürs viele#bla

      #danke fürs zuhören #pro

      #winke

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Top Diskussionen anzeigen