feindiagnostik?

    • (1) 27.01.11 - 19:01

      hab mal me frage zur feindiagnostik.
      also, ich hab morgen diesen zuckertest beim FA. der sagte das letzte mal das da auch ein größerer u-schall gemacht wird.
      ist damit feindiagnostik gemeint? wird das überhaupt im "normalfall" gemacht?

      lg lissi 24+1

      • nein, das ist im normalfall das 2. grosse organscreening. etwas spät, das wird eigentlich zwischen der 20. und 22.ssw gemacht, und dann inder 28.-30.ssw das 3. grosse organscreening.
        wünsche dir viel spass morgen beim baby watching.
        lg conny mit yann, 2 tage alt

        Bei mir wurde die FD von einem Spezialisten im KH gemacht, aber es kann sein dass die Geräte von deinem FA gut genug sind, um die Organe zu kontrollieren! Frag einfach morgen nach, eventuell bekommst du eine Überweisung!

        Lg,
        Melli mit Noah (30. SSW)

Top Diskussionen anzeigen