Claerblue frage.BITTE LESEN

    • (1) 27.01.11 - 19:10

      Hey Mädels#tasse

      erstma wünsche ich euch nen schönen abend..
      Nun meine frage und zwar..
      hatte jemand von euch einen claerblue mit wochenbestimmung gehabt und hat damit falsch getestet????
      Ich meine z.b der zeigt 1-2 an und ihr seit aber schon ca 5-6 ????

      Würde mich über viele antworten freuen:-D

      • Nein,bei mir hat er richtig angezeigt. Erst 1-2,dann 2-3,dann 3+.
        Sollte der Fall so bei dir sein,vermute ich,daß dein HCG nicht gestiegen ist und würde da ratzfatz beim FA vorsprechen oder aber du irrst dich und dein ES hat sich verschoben.

        LG
        Andrea

        Also bei mir stand auch 1-2 Woche war aber schon 4 Woche als ich ein Tag später nach meinem Test meim FA war weil ja eigentlich ab NMT die Wochen zählen so weit ich weiß ??? #schock

        • Bei dir hat das schon gestimmt! Der zählt ab dem Tag der Befruchtung, heisst ab dem ES Tag. Daher kann es schon mal dazu kommen das er was anderes anzeigt als vermutet, da man sich im ES Tag schon mal gründlich vertun kann.

      Huhu bei mir war es so das bei NMT -2 der cb ss 1-2 angezeigt hatte! Eine Woche später hab ich noch mal getestet da hätte der cb dann ja 2-3 anzeigen müssen hat aber 3 + angezeigt! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

    • Hallo,
      habe mit diesen Test getestet bei meiner jetzigen ss!
      Er hat SCHWANGER und +3 WOCHEN angezeigt, war in der 5.SSW!

      LG

      Also wenn er 1-2 anzeigt bist Du doch in der 4/5 SSW. Der Test mißt den HCG Gehalt und der kann ja erst ab Befruchtung gebildet werden. Gezählt wird doch aber ab ersten Tag der letzten Mens. Also ist man schon in der 3 SSW wenn man noch gar nicht ss ist. Versteht mich einer? Ich gerade nicht...

      Also, nochmal

      wenn man NMT +1 testet (bei einem 28 Tage Zyklus) beginnt man die 5 SSW obwohl die Befruchtung erst vor 2 Wochen statt gefunden hat...

      Also ist doch alles gut?!

Top Diskussionen anzeigen