Suche Juni 2011 Zwillingsmamas in der Nähe von Düsseldorf

    • (1) 27.01.11 - 19:21

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin neu hier und suche zukünftige Zwillingsmamis zum Austausch von Erfahrungen.

      Freue mich auf Antwort!

      twinbabes

      • Hallo #winke,
        ich bin auch eine werdende Zwillingsmama #freu. Allerdings wohne ich in Süddeutschland ;-).
        Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne SS. Wann kommen denn Deine 2 und wollt Ihr wissen was es wird?

        Liebe Grüße
        Osterglocke

        • Ach wie schön so schnell Antwort zu bekommen!!!

          Unsere 2 kommen im Juni und es werden zweieiige Buben ;-)
          Und wie sieht es bei Dir aus?
          Wie weit bist Du denn? Ich bin in der 20. ssw.

          Liebe Grüße,
          twinbabes

          • Unser Geburtstermin ist der 04.06 #huepf, also bin ich jetzt in der 22. SSW...

            Und vermutlich bekommen wir auch zwei Jungs und sie sind auch zweieiig. Einen konnte man eindeutig erkennen und der Zweite ist noch etwas unsicher, aber vermutlich auch ein Junge. Hab schon erstmal kurz etwas gebraucht um das zu verdauen #hicks, wollte doch auch gerne basteln und Haare frisieren und hab etwas Sorge, dass ich zwei wilde Jungs bekomme. Aber seid ich sie spüre, bin ich eh hin und weg, hauptsache es geht ihnen gut.
            Wirst Du eine Feindiagnostik machen lassen?

            LG

            • Das ist ja witzig...bei mir war das genau so... habe mich immer als eine Mädchenmami gesehen...war anfangs auch etwas traurig...aber jetzt freue ich mich soooo sehr auf meine zwei jungs. Bei mir war es ganz genau wie bei Dir...bei dem ruhigen Baby konnte man sofort sehen, dass es ein Junge wird und bei dem aktiven wurde es vermutet...was sich dann auch bewahrheitet hat.
              Ich war blöderweise bei der Nackenfaltenmessung...wobei es dann bei einem Baby einen schlechteren Wert gab und ich somit eine Fruchtwasseruntersuchung machen musste...GOTT SEI DANK ist alles in ordnung. Beide sind Gesund! Daher weiß ich auch so genau, dass es 2 Jungs sind. Aber diese NFM ist wirklich blöd für zwillinge. Ich hatte 2 Wochen lang absolute Panik...furchtbar. Mein organscreening findet in ca. 2 Wochen statt. Ich weiß auch nicht so genau warum ich dort hin gehe...aber da die Fruchtwasseruntersuchung gut verlief werde ich mir das dann auch noch antun.
              Was ist mit Dir? Du müsstest die dann doch bald haben oder? Seit wann spürst Du denn die Bewegungen? Moment spüre ich ein immer stärker werdendes Flattern im Bauch...so als ob man Karrussel fährt#verliebt

              Freue mich so mich endlich austauschen zu können!

              • Ich hatte am Mo den Ultraschall zur Feindiagnostik #verliebt. Da durften wir den Zweien mal richtig lange zuschauen #huepf. Leider hat sich da dann der untere Zwilling gar nicht gezeigt, weder Gesicht, noch Geschlecht #kratz. Aber in der 18.SSW konnte man schon kurz etwas zwischen den Beinen erkennen. Mir geht es ähnlich wie Dir, inzwischen finde ich es auch irgendwie toll 2 Jungs zu bekommen. Bei der FD war sonst zum Glück alles unauffällig...

                Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr nach der auffälligen Nackenfalte sehr beunruhigt ward. Um so besser, dass Ihr jetzt Gewissheit habt.
                Seid der 18.SSW spüre ich die Beiden jeden Tag #freu. Es fühlt sich ganz zart an, wie Schmetterlinge die im Bauch flattern. Ich merke auch wenn beide wach sind oder nur einer.

                Habt Ihr schon angefangen das Kinderzimmer einzurichten?

                Ich finde es auch klasse hier Gleichgesinnte zu treffen und uns auszutauschen...

                • Schön, dass bei beiden alles unauffällig ist. Ich freue mich auch schon auf die schönen Bilder. Ich fühle zwar schon seit einiger Zeit ein leichtes Flattern aber seit diese Woche kribbelt es schon heftiger. Bin gespannt wie sich die Tritte anfühlen...
                  Nein, wir sind erst gerade in ein größere Wohnung gezogen, um Platz zu schaffen für die 2. Das Kinderzimmer wird jetzt aber demnächst eingerichtet. Ich schaue schon mal hier mal da nach Möglichkeiten für Zwillinge. Habt Ihr denn schon das Zimmer eingerichtet? Habt Ihr denn schon einen Kinderwagen? Ich finde das ist das schlimmste...ich habe überhaupt keine Ahnung welcher am praktischten für die Stadt ist.

      Hi,
      ich bekomm nur 1 Baby und bin aus dem Kreis Heinsberg.

      lg Astrida

      Hallo Astrida, danke für Deine Antwort!
      Habe mal schnell geschaut wo Heinsberg liegt ;-)
      Wie weit bist Du denn in der Schwangerschaft?

Bin ein Augusti aber kommt wahrscheinlich schon Ende Juli weil ich Kaiserschnitt bekomme!Wohne net sooo wiet weg von Düsseldorf!Kreis Kleve!

Top Diskussionen anzeigen