form eurer fruchthülle bei 8+1 (9.ssw)

    • (1) 27.01.11 - 20:17

      ich komme gerade vom fä... eig sollte ich mich freun, denn mein kleines knäul ist heute schon fast 17mm groß gewesen beim us u das herzchen hat fleißig gebubbert...
      nun schau ich mir, so zuhause angekommen, mein bildchen an ... u krieg irgendwie wieder angst... die form der fruchthülle ist auf einmal ganz länglich... nich mehr so rund wie bei dem letzten us vor 2 wochen... u man sagt ja, dass wenn die fh so lang gezogen ist, deutet es evt auf eine fg hin... :(
      viell ist es auch einfach nur eine komische perspektive auf dem bild... aber ich finde es sieht eigenartig aus :(
      wie sah die denn bei euch aus in der 9.woche?? könnt ihr mir evt ein wenig die angst nehmen...
      werde zwar morgen noch mal bei meiner fä anrufen, aber die nacht wird lang :(

Top Diskussionen anzeigen