Hilfe! Was tun bei Übelkeit?!

• (1) 27.01.11 - 20:21

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe...

Was kann man bei Übelkeit tun? Gibts da irgendwas?!

Ich spucke mir fast die Seele ausm Leib und fühle mich gerade einfach furchtbar...

Liebe Grüße

• Oh Gott, ich kann dich sooo gut verstehen. Habe das ganze gute zwei Wochen durchgehalten, weil ich eigentlich nichts nehmen wollte. Aber am Montag habe ich kapituliert und habe nach Absprache mit meinem FA in der Apotheke Vomex A gekauft. Da kosten zwanzig Dragees 6,96 Euro und ich darf zweimal täglich eine nehmen. Seit dem hat sich der Zustand echt gebessert, obwohl ich echt sagen muss, dass es mir jetzt grad echt schlecht geht. Habe heute Abend eine halbe Hawaii-Pizza mit extra Käse und Zwiebeln gegessen und das war ein echter Fehler. Bekomme den Zwiebelgeschmack nicht los..und das ist nicht schön!

Aber das einzige, was ich dir jetzt außer Vomex A raten kann, ist eine Tasse Pfefferminz- oder Kamillen- oder Fencheltee. Das könnte auch helfen.

Liebe Grüße
          Daggi

Hi,
      das kenn ich gut mir gehts nicht anders.
      Ich mach mir abends immer ne Kanne Schwangerschaftstee damit ich sie morgens noch vor dem Aufstehen trinken kann. Das hilft mir.
      Ansonsten gibt es Akkupunktur oder Medikamente wie Nausema oder nux vomica Streukugel.
      Du musst ausprobieren was dir am besten hilft.

Lg

Top Diskussionen anzeigen