Ab wann Übungswehen und wie fühlen sie sich an ???

    • (1) 27.01.11 - 21:44

      Hallo !!

      Ab wann hat man Übungswehen und wie fühlen sie sich an ?

      Hab zwar schon 2 kinder aber hatte nie wehen.
      Ich lag grad auf dem sofa eine halbe stunde und mir standen tränen in den Augen. Der Bauch etwas verhärtet und so ein dauerschmerz/stechen ziehen immer wiederkam ein ganz ganz schlimmer schmerz wo mir auch die tränen runter liefen dann war es wieder weg und so ging es immer weiter. konnte mich auch nciht bewegen da mein rücken total schmerzte bei jeder bewegung wie son messerstich. Dann fing der kleine ganz viel an zu zappeln tut es jetzt auch noch aber zum glück sind die schmerzen auf einmal wie verschwunden#kratz naja bin grad auch kurz gelaufen vieleicht lags daran das es jetzt besser ist

      waren das übungswehen oder was war das ??

      LG

Top Diskussionen anzeigen