SP

    • (1) 28.01.11 - 07:09

      Hach ich glaub es ist ein gutes zeichen, ich verlier nun mein Sp#freu, seit 2 tagen war es in der früh nur minimal und dann nix mehr und heut ist es schon richtig viel.
      Damals hab ich ihn verloren und 3 std später war meine tochter da#zitter, davon geh ich nun nicht aus, aber es könnt ja echt jetzt am We los gehen, wehen hab ich ja#schwitz.

      Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert#verliebt

      Heute hat die tochter meiner besten freundin geburtstag und wir haben immer gewitzelt das es eh um ihren geburtstag los geht.
      Ihr sohn hat am 17.04. geburtstag und meine tochter ist am 19.04. geboren;-)
      mal sehen wie viel tage wir dieses mal dazw. haben werden.#schein

      Über was man sich so freuen kann.

      Mein Fa hatte zwar gesagt das ich sofort ins Kh kommen soll wenn ich mein Sp verlier, aber ich mach jetzt kein streß und werd nicht fahren, außer es kommt noch blut dazu dann ist es was anderes.

      Über was man sich so freuen kann am frühen morgen#klatsch

      Naja ich wünsch euch noch ein schönen tag.

      lg Antje 38ssw

      Dann alles Gute, und dass du nicht mehr so lange warten musst!

      ich hab bei meiner tochter den SP schon 2-3 Wochen vorm ET verloren, 2 wochen vorher war der MuMu 1-2 cm offen und dennoch kam sie erst bei ET+3 ;-)

      Lg Simone

      Na dann mal alles gute! #klee

      Ich dachte vor drei Tagen auch: Ja jetzt gehts los, der SP löst sich! Naja, war wohl "nur" ein kurzes intermezzo! ;-) Ein bisschen orange am Toipapier und seid dem ist wieder ruhe! #schmoll

      Ich wünsch dir alles gute! #winke

Top Diskussionen anzeigen