Jetzt bekomme ich immer mehr Angst :)

    • (1) 28.01.11 - 08:48

      Moin zusammen#tasse

      Habe heute meinen erste Fa Termin und werde immer nervöser irgendwie, habe so so Angst das mich was schlechtes erwartet.
      Ich versuche den Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen aber geht irgendwie nicht.

      Um 9.45uhr ist es soweit. Ahhhhhhh#zitter


      drückt die Daumen Mädellssss#verliebt


      glg#winkemit#ei(6+0)

      • Morgen,
        oh mann...das Gefühl hier kennt glaub ich jede!
        Man hat jedesmal so Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist..
        ich drück dir die daumen, dass man schon was sehen kann..
        Zumindest ne Fruchthülle kann man sehen...Mach dir aber keine Sorgen wenn das Herzl noch nicht schlägt, das wäre ganz normal in dem Stadium!

        Immer nur das beste denken und hoffen! Wird schon alles gut gehen!

        lg

        und???? was kam raus???

        LG luna280

        Verstehe nicht, warum man zu diesem Zeitpunkt einer SS nicht einfach gelassen sein kann. Ihr könnt doch sowieso nichts ändern #kratz

        Bei meiner jetzigen SS habe ich den ersten US Termin auch extra nach hinten gelegt, weil ich es besser fand, wenn man sich nicht so verrückt macht. Und es hat mir sehr gut getan.

        Gruß
        marjatta

      Danke fürs mut machen, total lieb von euch#verliebt

      Es kam raus das soweit alles in bester Ordnung ist. Man hat alles was man sehen kann gesehen. Fruchthöle,Dottersack und Baby.
      Leider hat man das Herzchen noch nicht gesehen, aber beim nächsten mal bestimmt#verliebt

      Das einzige was ich habe ist einen Bluterguss an der Plazenta, der Fa meinte das wäre gar nicht schlimm und verschwindet mit der Zeit. Ich solle mich eben so gut es geht schonen.

      Kennt das jemand von euch?

      Bin jetzt soooo beruhigt und happy das soweit alles gut ist#huepf
      Freu mich schon ohne ende auf den nächsten Termin in einer Woche:-D


      glg#winke

Top Diskussionen anzeigen