märzis

    • (1) 28.01.11 - 08:51

      guten morgen ihr märzis, wie geht es euch mittlerweile? könnt ihr es auch noch kaum erwarten endlich euer baby im arm zu halten????

          • Hallo,

            ich hatte bei meiner ersten SSW eine heftige Gestose mit HELLP Syndrom und weil sie bei mir Wehen vermeiden wollen und kein Risiko eingehen wollen ( steht auch unter Familie ) wird´s geholt...

            Die letzte Schätzung war Dienstag bei mit 2600 gramm, nach der Größe habe ich vergessen zu fragen...

            Habe vor 2 Wochen Lungenreife bekommen, also alles ist bestens vorbereitet....

            Ich freu mich schon...

        hei,sowas nennt man vordrängeln :-p
        wir haben ansich am gleichen tag et,aber wenn du schummelst #schein

        finde es gut,dass dein bauchzwerg so lange drinne bleiben konnte! drück dir die daumen!#huepf

        lg
        soli+rambo 36ssw

        • hihi...

          ich schummel ja nicht.... :-)

          Das ist der Rat der Ärzte... und ich bin sowieso überrascht, das ich so lange durchhalten konnte, jeder Tag mehr war und ist ein guter Tag !!!

          Das ich knapp an die 37 Woche rankomme hätte ich nie für möglich gehalten...:-)

          aber Du hast es ja auch bald geschafft...:-p:-)

          Blubmaus

          • also wenn ich ehrlich bin, glaub ich bei mir nicht an diese et-berechnung! und da ich schon ein kind habe und weiß,wie es bei ihm war,denke ich eher, dass ich mal wieder kräftig übertrage #augen

            naja...spätestens im mai werde ich mein kind haben #schock#rofl

            • na, das wäre aber ne heftigste Verrechnung...

              Hast Du denn mitgerechnet ? Auf welchen Termin kommst Du denn ???

              Ich nehme ja wohl streng an das Dein Baby vor Mai in Deinen Armen liegt...#rofl#rofl#rofl

              • (10) 28.01.11 - 13:13

                naja,wenn man toleranz und festkrallen vom baby mitrechnet,könnte es schon so sein #schock#rofl#schein

                ich komme auf den 5.3...aber zu sagen hat das ja noch lange nichts...naja..

                vll kommt er ja direkt mit schultüte raus,dann spar ich mir alles vorher :-p#winke

    Da es mir körperlich nicht so wirklich prickelnd geht, bin ich ganz entschieden für ein baldiges Ende der SS :-p

    Ab morgen bin ich 36.ssw. Da ich Zwillinge bekomme, werde ich eh nicht bis zum Termin kommen. Bin aber mal gespannt, was meine Ärztin nachher bei der VU sagt... Klinikeinweisung hab ich zumindest schon seit zwei Wochen hier liegen.

    Lg Steffi

    Huhu,mir geht es wie immer bestens:-)

    Mein kleines ist aber immer so lange und oft Aktiv,

    so das ich langsam denke das es schon raus will...

    denn es tut mir schon richtig mit ihr Köpfchen an der MuMu weh und drückt dagegen!!!

    Aber sonst ist schon seid langem alles fertig und man wartet nur noch auf der kleinen#verliebtund freuen tun wir uns alle

    Erst ging die Zeit nicht rumm und nun ist es schon soweit#zitter

    Bald liegen wir alle im KH mit Wehen und sind fleißig am Pressen;-)

    Ich denke das meins schon in der 36/37ssw kommen wird,habe da so ein Gefühl#schein

    also noch 3 Wochen:-Daber gerne kann sie noch drin bleiben,aber so wie es aussieht glaube ich es nicht.

    Hoffe den anderen Märzis geht es auch gut?!

    Alles gute euch allen,#winke

    gruss jenny 34ssw

    ich nicht, wegen mir könnte es noch bis zum Sommer drin bleiben ;-) hab schon 3 (noch recht kleine Kinder) und Nr. 4 war eigentlich (wenn überhaupt) für 2015 geplant ;-)

    LG BUNNY #hasi mit Felix inside (KS vermutlich am 11.03.)

Top Diskussionen anzeigen