kein herzschag zu sehen - 7.SSW

• (1) 28.01.11 - 09:53

Hallo,

war gestern bei meiner FÄ und beim Ultraschall war sie sehr überrascht, dass noch keine Vitalität (kein Herzschlag) zu sehen ist. Sie meinte, sie will mich nicht beunruhigen, aber eigentlich müsste man da schon was sehen.

Ich bin in der 7.SSW (6+1) und jetzt doch sehr, sehr beunruhigt, zumal ich in der Kinderkrippe arbeite und dort ein Fall von Ringelröteln auftauchte (inzwischen hab ich jedoch Beschäftigungsverbot und bin zu Hause)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Wann habt ihr den Herzschlag gesehen??? Mach mir solche Sorgen!

LG luna280

• Ich würd mich noch net so verrückt machen
        Ich hab das selbe hinter mir wie du bei mir sah man erst bei
        7+2......wird schon #pro

Ich wünsch dir alles gute

Lg März 13ssw #winke

• Hallo Märzmama,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin trotzdem beunruhigt, vor allem wegen den Ringelröteln #zitter

War deine Ärztin oder Arzt nicht besorgt als da noch kein Herzschlag zu sehen war???

LG luna280

• Juhuuu

bitte bitte :-D
            Wenn du dir unsicher bist bleib weg wenn es geht
            bis das sicher ist mit der ss

Ich hatte den Arzt nachher gewächselt weil ich fand den net mehr
            gut und er sagte mir schon beim 2ten US ob ich schon mal neh FG hatte
            Ich denk einfach das der ES später war und wie ich bei dem anderen arzt war sah man es ;-)

Ich war bei 5+4 beim FA..man sah lediglich eine leere Fruchthülle. Der FA meinte es sei alles bestens..da müsste man noch nix drin sehen. 2 Wochen später war dann ein Herzchen am schlagen.

Lass dich nicht verrückt machen!

• Hallo sephora,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Na da hoff ich mal, dass alles ok ist. Hab kaum geschlafen heute Nacht :-(

Am Dienstag hab ich wieder Termin, ich hoffe bis dahin sieht man den Herzschlag

LG luna280

• Im Übrigen sah man den Herzschlag in der 1. SS auch erst bei 7+3...Lass dich nicht verrückt machen!
          wichtig ist auch, dass die Fruchthülle gewachsen ist..

Es ist bestimmt alles gut!

Huhu,

bei mir war der erst bei 6+4 zu sehen. Das kann sich innerhalb von ein paar Tagen ändern.

Kopf hoch :-) wird schon

LG

• Hallo Eisblume,

das beruhigt mich jetzt wirklich etwas. Aber Sorgen macht man sich trotzdem. Vor allem weil die Ärztin auch so komisch reagierte. Naja, der Termin am Dienstag wird es zeigen.

Vielen Dank für Deine Antwort,

lG luna280

Huhu,

war bei 4+2 das erstemal (muss Medis spritzen deswegen so früh) das sah man nix ausser ner aufgebauten Schleimhaut.

Bei 5+2 kleine runde Fruchthöhle mit mini Punkt!

6+0 Fruchthöle zeitgerecht entwickelt Embryomit Herzschlag ABER das war Glück und ein gute US Gerät wenn dein FA ein älteres Gerät hat sieht man dann noch nüscht also mach dir keine sorgen ( komisch das sag ich die Panik in Person :-)

LG

• Hallo,

Die Fruchthöhle war gestern auch zu sehen, nur eben dieser Herzschlag nicht. Ich hoffe so sehr, dass man ihn bis Dienstag sehen kann.

LG luna280

• vllt. ist dein Krümel ein Eckenhocker und zeigt sich erst am -Dienstag.

ICh war letzte woche Freitag noch bei meiner FÄ weil ich so Panik hatte da war der Herzschlag auch noch nicht erkennbar bei 5+4 und bei 5+0 war er da also KOPF hoch!!!!

Hallöchen,

mach Dir mal nicht allzu große Sorgen.
Ich war in der 7. SSW zum ersten mal beim FA, da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen...
Zwei Wochen später, also erst in der 9. SSW hat man den Herzschlag gesehen. Das ist bestimmt von Frau zu Frau aber sicher auch von US-Gerät zu US-Gerät unterschiedlich.
Hab ein bisschen Vertrauen :-)

Drück Dir ganz feste die Däumchen#klee

Viele Grüße
june

Guten Morgen,

mal wieder ein typischer Fall von unnötiger Panikmache vom FA. Bei 6+1 haben hier viele noch keinen Herzschlag gesehen. Das kann 2-3 Tage später schon wieder ganz anders aussehen. War denn schon ein Dottersack da?

LG

Top Diskussionen anzeigen